MARMOR DEUTSCHLAND



Marmor Produkte - Schöne und funktionelle Marmor Produkte

Marmor ist ein edler Naturstein. Sein Name kommt vom griechischen Wort für 'glänzen', 'scheinen'. Die Unregelmäßigkeit und Häufigkeit der Calcitadern sind charakteristisch für diesen Naturstein, der dadurch einzigartig und edel wirkt.

Wer den Stein anfasst, fühlt Kühle, er wirkt unzerstörbar und attraktiv. Ein Marmor sagt mehr als tausend Bilder, denn jede einzelne Platte ist ein echtes Unikat. Kulturell hat keine andere Gesteinsart die Menschheitsgeschichte deutlicher geprägt als dieser Naturstein, der vielfältig in der Anwendung ist.

Marmor Produkte - Bezaubernde Marmor Produkte

Naturstein

Naturstein Produkte schaffen ein natürliches zeitloses Raumgefühl, außerdem sind sie sehr reizvoll im Wohnbereich.

Marmor Produkte - Granit Fliesen - Marmor Produkte

Granit

Granit ist ein wertvoller Stein. Hier finden Sie alle Informationen und Auswahl zum Thema Granit.